…ein wunderschöner Samstag im März…

04.03.2017 ein wunderschöner Samstag ich habe einfach Lust gleich in den Prater zu gehen einfach auch weil ich da einen gewissen pekuniären Stress vergessen kann und ich will wissen wie es meiner Lunge geht

Weg Richtung Lusthaus war durchaus ok – nur ganz kurze Pausen um Fotos zu machen – dann eine wohltuende Pause in der ‚Freude now‘ mit Soda Zitron und belegtem Brot – ja nur dann der Rückweg war nicht extrem mühsam aber ab einer gewissen Zeit habe ich gemerkt dass die Lunge ermüdet – wenn ich nur wüsste wie ich all das Gewebe rund um die Lunge besser trainieren könnte – aber alles in allem war es ein guter schöner  Ausflug.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptsponsor

Sponsor

Kooperationspartner

Förderer

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung an

myCOPD-Challenge steht unter der Schirmherrschaft des Wiener Gesundheitsverbundes

myCOPD-Challenge 2022 ist Teil der internationalen Initiative GOLD

Nach oben scrollen