…Reden und Gehen, ist schon eine Herausforderung…

 

11.03.2017 ein wunderschöner Samstag zwar nicht warm und etwas windig aber wenn die Sonne hervor kommt ist das schon ganz ok – und vor allem gemeinsamer walk mit meiner Tochter – also kann ja kaum etwas schief gehen – diesmal habe ich weder auf den Weg geachtet noch auf die Zeit am Ende waren wir fünf Stunden gemeinsam unterwegs – davon sicher 3 ½ in Bewegung – hat einfach Spaß gemacht – das mit dem Reden und Gehen muss noch geübt werden und ja zum Schluss war meine Lunge dann schon etwas müde – aber gut. Sollten wir öfter machen.

12.03.2017 – tja was soll ich sagen – habe mich kurz verunsichert und aufgeregt du schon kämpfe ich mit der Luft – und weiß nicht wie ich mich wieder konzentriere laufe nur unruhig hin und her – ja soweit mit COPD nicht aufregen nicht verunsichern!!! –

werde noch Tipps und Tricks zusammen sammeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.