…bärlauchsammeln an einem wunderschönen Tag…

 

09.04.2017 – Ein wunderschöner Sonntag und ich bin wild entschlossen in der ‚Freude now‘ nach 5 km Spaziergang zu Frühstücken, und dann am Rückweg Bärlauch zu sammeln. –  War schon etwas gespannt – da es doch schon öfter so war – dass gerade dann wenn ich mich sehr gefreut habe es nicht so gelaufen ist wie gehofft. Aber diesmal 5km durch und das unter 1 Stunde Frühstück und dann eher gemütlich zurück  – durch einen wunderbaren frühlingshaften Prater – einfach Super.

Zu Hause noch im Garten dann kochen (Spinatstrudel) aber dann Abends habe ich schon gemerkt dass es jetzt mal reicht. – Darf auch sein.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptsponsor

Sponsor

Kooperationspartner

Förderer

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung an

myCOPD-Challenge steht unter der Schirmherrschaft des Wiener Gesundheitsverbundes

myCOPD-Challenge 2022 ist Teil der internationalen Initiative GOLD

Nach oben scrollen