…das Glück beim Wandern…

 

15.04.2017 –  zwar kein Traumwetter, aber ich wollte in den Prater – und bei meinem schmerzenden Bein dachte ich, es wird mir schon Rückmelden wenn es zu viel wird – tja um es ehrlich zu sagen, so ganz hat das nicht funktioniert. Und noch was COPD und Alkohol verträgt sich einfach nicht. Mich verschleimt er jedes Mal aufs Neue. Aber zuerst mal dass Positive – es war einfach wunderbar fünf Kilometer ohne große Anstrengung durch zu gehen – dann kurze Pause und wieder retour – und nachdem es so schön war, eine bisschen größere Runde – muss gestehen ich war richtig glücklich einfach ’nur‘ spazieren zu gehen  – und das einfach so. Ich musst daran denken das ich 2014 keine zehn Meter gehen konnte und jetzt??

 

 

…. ja und nun zurück zu Hause, sticht mein Bein dass alles aus ist – hoffe das ist nicht wirklich was ist – werde mich einfach Morgen schonen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptsponsor

Sponsor

Kooperationspartner

Förderer

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung an

myCOPD-Challenge steht unter der Schirmherrschaft des Wiener Gesundheitsverbundes

myCOPD-Challenge 2022 ist Teil der internationalen Initiative GOLD

Nach oben scrollen