…das Glück beim Wandern…

 

15.04.2017 –  zwar kein Traumwetter, aber ich wollte in den Prater – und bei meinem schmerzenden Bein dachte ich, es wird mir schon Rückmelden wenn es zu viel wird – tja um es ehrlich zu sagen, so ganz hat das nicht funktioniert. Und noch was COPD und Alkohol verträgt sich einfach nicht. Mich verschleimt er jedes Mal aufs Neue. Aber zuerst mal dass Positive – es war einfach wunderbar fünf Kilometer ohne große Anstrengung durch zu gehen – dann kurze Pause und wieder retour – und nachdem es so schön war, eine bisschen größere Runde – muss gestehen ich war richtig glücklich einfach ’nur‘ spazieren zu gehen  – und das einfach so. Ich musst daran denken das ich 2014 keine zehn Meter gehen konnte und jetzt??

 

 

…. ja und nun zurück zu Hause, sticht mein Bein dass alles aus ist – hoffe das ist nicht wirklich was ist – werde mich einfach Morgen schonen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.