…eine schöne Tour zu dritt…

29.07.17 – ja heute hatte ich das Vergnügen von meiner Tochter und ihrem Freund begleitet zu werden. Und sie waren gar nicht wenig überrascht, wo ich schon überall mit meinem Fahrrad war. Es war echt ein heißer Samstag aber durch den leichten Wind angenehm zu fahren. Sonst kann ich diese Woche nicht besonders viel erzählen, da nur wenig passiert ist und auch nicht viele neue Inputs bekommen habe. Allerdings möchte ich, wie schon in einigen FB Foren geteilt und verbreitet, einen Artikel aus der ‚Apotheken Umschau‘ promoten, der ein wirklich wichtiges Thema aufgreift – Luft und Angst. http://www.apotheken-umschau.de/Psyche/Wenn-Angst-die-Kehle-zuschnuert-503199.html Ein wie ich glaube wirklich wichtiges Thema, dem ich mich gerne in einem meiner nächsten Beiträge mal ausführlich widmen möchte.

 

Aber diese Woche, widme ich mich mal ganz persönlich der Sonne und dem Wasser, in dem ich viel auf Zeit auf der Donauinsel verbringen werde – also eine schöne Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.