…mit den Gedanken irgendwo…

…und dennoch ohne Pause (meine 5km)  in 50 Minuten.

 

11.02.2018 – Strahlender Sonnenschein, wunderbar die Sonne im Gesicht zu spüren. Und das haben sich offensichtlich viele gedacht, und natürlich passend dazu auch die erste Laufanstaltung. Ich denke, das bleibt jetzt so, jeden Sonntag ein Wettrennen.

 

Und ich habe es schon angedeutet, heute war ich mit den Gedanken irgendwo, auch war die Woche sehr durchwachsen, und von einem durchgehenden Training konnte ich nur träumen.  Manchmal ist es einfach so und man muss ich damit abfinden, nur Teile des Trainingsprogrammes zu schaffen. Das spukt dann am Wochenende alles in meinem Kopf herum. Also, auf in eine neue Woche, die hoffentlich etwas kompakter wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.