…das war nichts…

…das war gar nichts!…

 

04.03.2018 – Keine Ahnung was los war. Der Himmel war blau, die Sonne schien aber es war nicht so bitter kalt wie letzte Woche, die Menschen genossen die zugefrorenen Eisflächen. Aber ich kam in keinen Rhythmus, und war echt knapp davor einfach umzudrehen. Ich weiß nicht wie viele Pausen ich machen musste – einfach nur grotesk! Und ja klar tauchen da dann sofort die Gedanken auf, an Zeiten als ich mich mühsam durch den Prater gequält habe.

 

Bin nun gespannt wie das Training diese Woche wird.

Montag 05.03.2018 – Also das Training war okay – ich habe keine Ahnung was da gestern nicht gepasst hat.

 

Aber hier ein Link zu einem Kurierartikel, den ich ziemlich aufbauend finde Kurier 05.03.2018 und natürlich noch die Fotos. Schöne aktive Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.