…schön wenn es Gleichgesinnte gibt…

29.05.2018 -…der Oberösterreicher Wolfgang Bankowsky beschreibt in seinem Buch ‚der schnaufende Wolf‘ seine Erfahrungen und Alltag mit der Krankheit COPD – Danke für die Initiative!

Von mir gibt es erst nächste Woche wieder etwas zu lesen, war diese Woche etwas beruflich ausgelastet. – Schöne Zeiten

2 thoughts on “…schön wenn es Gleichgesinnte gibt…

  1. wolfgang bankowsky

    Vorerst Danke dafür, mein Buch vorzustellen! Es ist vom Start weg sehr gut bei den Lesern angekommen. Die Reaktionen sind durchwegs positiv, alle bedanken sich für die vielen guten Tipps. In letzter Zeit mehren sich auch die Resonanzen aus dem Ausland, wie Mails aus Berlin oder der Schweiz bestätigen.
    Aber ich muss auch zugeben, dass mir dieser Blog hervorragend gefällt. Motivierende Texte, glaubhaft dargestellt. Bravo.

    Reply
    1. Eberhard Jordan Post author

      Sehr geehrter Herr Bankowsky,
      gerne habe ich Ihr Buch vorgestellt, und danke für Ihre Anerkennung, schön das wir gemeinsame Ziele verfolgen.
      mit den besten Grüßen
      Eberhard Jordan

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.