…zum ersten Mal Frühling…

05.02.17 – wieder Praterrundgang, Sehr viele Leute, da einfach zum ersten Mal Frühlingstemperaturen, ja nur meine Lunge spielt nicht ganz so mit. Die Sättigung fällt permanent runter und der Puls marschiert nach oben, sodass ich immer wieder Pausen machen muss und schon gar nicht mehr glaub das das was wird. Unabhängig davon zieht es ziemlich im Schulter oberer Brustbereich, und im Po  und in den Schenkeln habe ich einen Muskelkater. Unabhängig davon, habe ich wohl gestern gesündigt. Aber der Rückweg, hat mich dann wieder hoffen lassen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptsponsor

Sponsor

Kooperationspartner

Förderer

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung an

myCOPD-Challenge steht unter der Schirmherrschaft des Wiener Gesundheitsverbundes

myCOPD-Challenge 2022 ist Teil der internationalen Initiative GOLD

Nach oben scrollen