…na das nennt man einen schönen Samstag…

28.04.2017 – Na das nennt man einen schönen Samstag – zuerst bin ich die 5 km in meiner neuen Bestzeit gegangen – 50 Minuten –  und dann durfte ich mit meinem Enkel und meiner Tochter wieder retour wandern. Auch wenn es etwas kalt war hielt der Kleine fast durch, mit dem Ziel Spielplatz vor Augen und ein paar kleinen ich will Tragödien – aber es ist einfach schön wenn, ich so meine Zeit verbringen kann.


Insgesamt muss ich sagen war das Training in dieser Woche gar nicht schlecht – fast Rekordverdächtig, Konnte beim Radfahren kontinuierlich steigern – was zum Schluss der 30 Minuten immer so den Effekt hatte ‚komm … Zielgerade, ‚durchhalten und Gas geben‘.

 

Leider habe ich aber es aber nicht geschafft mir 5x am Tag etwas zum Essen zu machen (drei grosse Mahlzeiten und zwei kleinere) – da fehlt mir eindeutig noch der Rhythmus. – aber ich werde es weiter versuchen .

 

Noch etwas sei hier mal angemerkt – für alle die Ventile oder Coils implantiert haben – also bei mir zieht die ‚Lunge‘ oder was ich dafür halte (oberer Teil des Brustmuskel) schon einiger Massen – immer in Schüben. Ich streiche dann immer darüber und spreche ihr gut zu, dass dies schon okay ist wenn sich im Gewebe etwas verändert und so. Hoffe dann immer dass ihr das hilft. – Ein Versuch der Kommunikation mit einem Organ ?;-).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptsponsor

Sponsor

Kooperationspartner

Förderer

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung an

myCOPD-Challenge steht unter der Schirmherrschaft des Wiener Gesundheitsverbundes

myCOPD-Challenge 2022 ist Teil der internationalen Initiative GOLD

Nach oben scrollen