…dass, war nix…

01.07.2017 – es ist kühl, windig und regnet – also wird aus der geplanten Radfahrt mal wieder nichts. Und das eigenartige ist ich komme heute einfach nicht zu recht, entweder bin ich zu schnell, oder es hat etwas anderes.  Tatsache ist ich muss immer wieder Pausen machen, und bin ganz offen gesagt alles andere als zufrieden. Auch passt die Zeit nicht. Aber ich habe auch heute lange überlegt ob ich überhaupt gehe, (zum ersten Mal seit ich weiss nicht) wohl auch wegen dem Wetter. Jetzt am Rückweg allerdings scheint die Sonne, und es ist doch recht warm.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptsponsor

Sponsor

Kooperationspartner

Förderer

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung an

myCOPD-Challenge steht unter der Schirmherrschaft des Wiener Gesundheitsverbundes

myCOPD-Challenge 2022 ist Teil der internationalen Initiative GOLD

Nach oben scrollen