…Raum für eine meiner 5 Säulen…

… Liebe und Begleitung – in bester Form.

 

12.03.2018 – Ich habe das ganze Wochenende mit meiner Familie verbracht. Es ist einfach immer wieder schön und bereichernd, ich hoffe viele von Euch haben auch die Möglichkeit. Und das alles an einem Wochenende wo der Frühling ein ganz klares Statement von sich gab, und damit ganz viele Menschen in den Prater lockte.

Also hier mal einfach Fotos des Ausfluges in den Prater. Genießt den Frühlingsbeginn.

2 Kommentare zu „…Raum für eine meiner 5 Säulen…“

  1. Hallo lieber Eberhard,

    Deine Ausführungen waren wieder sehr stimmig für mich.

    Ja das Getragensein von der Familie tut so unendlich gut,
    würde mal sagen ersetzt 2 Hübe Kortison?????? (Vielleicht etwas übertrieben,
    aber dennoch, ich merke wenn ich meine Lieben um mich habe, ich bin fit, ich kann
    kochen, Gastgeberin sein, einfach weils mir Spass macht…

    Deine Bilder vom vorfrühlingshaften Prater sind auch wieder wunderschön

    Herzliche Grüsse nach Wien

    von Doris

    1. Liebe Doris,
      Danke für deinen Kommentar, schön von Dir zu hören und schön dass du so empfindest – genieße es und den nahen Frühling.
      Herzliche Grüße aus Wien
      Eberhard

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptsponsor

Sponsor

Kooperationspartner

Förderer

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung an

myCOPD-Challenge steht unter der Schirmherrschaft des Wiener Gesundheitsverbundes

myCOPD-Challenge 2022 ist Teil der internationalen Initiative GOLD

Nach oben scrollen