…da hat der Osterhase etwas versteckt…

…in 3 Tagen feiert myCOPD-Blog den ersten Geburtstag.

01.04.2018 – aus diesem Grunde etwas Besonderes, eine kleine Zeitreise viel Vergnügen.

 

Im Winter 2017 habe ich beschlossen diesen Blog zu schreiben, und begonnen meine Rundgänge fotografisch zu dokumentieren. Die ersten Fotos und Blogbeiträge entstanden am 29.01.2017 und am 04.04.2017 ist www.myCOPD-Blog dann online gegangen, in dem kleinen Film kommt natürlich der Sommer etwas zu kurz da ich da doch öfter mit dem Fahrrad unterwegs war.

 

Ich möchte mich bei allen bedanken die mich bei diesen Tätigkeiten begleiten und unterstürzen. Und natürlich auch bei Euch allen die Ihr lest, abonniert, liked und kommentiert, – Danke.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptsponsor

Sponsor

Kooperationspartner

Förderer

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung an

myCOPD-Challenge steht unter der Schirmherrschaft des Wiener Gesundheitsverbundes

myCOPD-Challenge 2022 ist Teil der internationalen Initiative GOLD

Nach oben scrollen