…trari trara…

myCOPD-Challenge ist da!!!

 

12.08.2018 – Mehr als ein halbes Jahr habe ich jetzt investiert, um Partner zu finden und dieses Projekt auf die Beine zu stellen.  Manchmal war es wie ein Marathon, Ende nie. Ich bin noch immer auf der Suche nach Kooperationspartnern, aber jetzt ist mal klar die ‚myCOPD-Challenge‘ wird am 21.11 um 10:00 stattfinden. Die Idee kam mit als ich von Jupp Brandl und seiner Dombesteigung in Köln las. Aber auch wieder einmal Russel Winwood der anlässlich des COPD Welttages auf einen Berg ging. Ja es ist wichtig, dass auf diese Krankheit aufmerksam gemacht wird, und das passiert im angelsächsischen Raum viel stärker als hier in Europa. Ich will Teil einer europäischen Awarenesskampangne sein, und Menschen sensibilisieren, aber auch ermutigen, aktiv mit dieser Krankheit umzugehen.

 

Ich werde ab jetzt zwei Blog’s betreuen, den hier bekannten, und auch den der Challenge wo ich hauptsächlich über die Vorbereitung zum Event berichten werde.

 

Aber keine Sorge ich werde diesen Blog nicht vernachlässigen, aber bitte gewährt mir ein bisschen Nachsicht, dass es diese Woche einfach mehr Fotos als sonst gibt. Auf eine schöne aktive gemeinsame Zeit!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptsponsor

Sponsor

Kooperationspartner

Förderer

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung an

myCOPD-Challenge steht unter der Schirmherrschaft des Wiener Gesundheitsverbundes

myCOPD-Challenge 2022 ist Teil der internationalen Initiative GOLD

Nach oben scrollen