…so nun ist es geschafft…

…343 Stufen auf den Stephansdom sind Geschichte.

25.11.2018 – Ich bin glücklich und zufrieden es geschafft zu haben und, dass so viel über die Challenge berichtet wurde.  Danke allen die mir geholfen habe dies zu erreichen DANKE!!!

Aber jetzt muss kurz mal Pause sein, und ich möchte dieses Wochenende einfach nur mit meiner Familie verbringen. Daher diese Woche kein Blogbeitrag.

Trotzdem allen eine schöne aktive Herbstwoche.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptsponsor

Sponsor

Kooperationspartner

Förderer

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung an

myCOPD-Challenge steht unter der Schirmherrschaft des Wiener Gesundheitsverbundes

myCOPD-Challenge 2022 ist Teil der internationalen Initiative GOLD

Nach oben scrollen