…thank you…

…für diese schönen Momente!

 

17.02.2019 – Ja es muss jetzt mal sein – ein ganz aufrichtiges Danke!!! an das Universum. Es ist ein wunderschöner Frühlingstag und ich wandere in wunderbarer Begleitung meiner Tochter durch den Prater. Wir tratschen weniger, und sind damit auch viel schneller. Aber es ist einfach schön was passiert, die Menschen sind hungrig nach Sonne, liegen an jeder Stelle wo die Sonne direkt einfällt, man sitzt zum ersten Mal bei einem Kaffee wieder im Freien. Hier wird so richtig aufgetankt.

 

Und ich mitten drin, erfreue mich der Farben, der Sonnenstrahlen und dem Wissen jetzt kommt wieder der Frühling, Wachstum und die Arbeit im Garten.

 

Wie süchtig, sitze ich dann noch zu Hause und beobachte die Sonne beim untergehen. Wie viele Entscheidungen, richtige und falsche hat es gedauert, dass ich jetzt einfach hier sitzen kann, glücklich, dass ich lebe, und an dem Leben teilhaben kann. Auch Entscheidungen die ich selbst nicht mal mehr bewusst treffen konnte, die einfach mein Körper mit Hilfe der Medizin und Technik getroffen hat – Danke!

 

Und Danke auch allen die mich begleitet haben, und noch immer tun, auch den Lesern hier – Danke!

 

Ich kann einfach nur jedem raten, geht raus genießt und tankt eure Energiezellen auf!  Auf eine wunderschöne aktive Frühlingszeit!

 

2 Kommentare zu „…thank you…“

  1. Hallo
    Bin jetzt auch schon bei Stufe 3 aber man darf nicht aufgeben!!
    Ich wünsche dir viele schöne Stunden an der frischen Luft und lebe das leben in vollen Zügen!!

    Lg

    Karl

    1. Hallo Karl,
      schön von Dir zu hören, hoffe Dir geht es trotz der Stufe 3 gut, aber die Stufen sind nur Richtwerte, man kann auch mit 3 noch recht aktiv sein, und wie es so schön heißt ‚aufgeben tut man einen Brief!‘ Also alles gute und eine schöne aktive Zeit.
      Liebe Grüße Eberhard

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptsponsor

Sponsor

Kooperationspartner

Förderer

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung an

myCOPD-Challenge steht unter der Schirmherrschaft des Wiener Gesundheitsverbundes

myCOPD-Challenge 2022 ist Teil der internationalen Initiative GOLD

Nach oben scrollen