…wenn die Zeit und Technik…

…nicht will…

 

22.09.2019 – Dann bekomme ich Stress, und entschuldige mich jetzt doch einige Zeit nichts gepostet zu haben, aber es wollte einfach nicht sein. Mein Computer und mein Handy hatten sozusagen Beziehungsprobleme, und ich zu wenig Zeit um mich um sie zu kümmern. Sodass daraus eine richtiggehende Beziehungskrise geworden ist die nun durch die Intervention eines Kartenlesegerätes behoben werden konnte. Aber dafür gibt es heute gleich mal mehr Bilder.

Letzten Sonntag hatte ich wieder das Vergnügen in Begleitung meiner Tochter durch den Prater zu wandern. Welch ein Vergnügen! Nachdem sie in letzter Zeit die meiste Zeit vor dem Bildschirm verbrachte, war sie richtig begeistert von den Farben und dem Duft. Auch wenn es wirklich schon sehr herbstlich ist war es dennoch wunderschön unter dem blauen Himmel und der Sonne zu wandern.

 

Nach meinem Vortrag bei Rauchfrei.at der eher eine Diskussion wurde, danke dafür, beschäftig mich das Thema wie wird man rauchfrei, und wie ist das mit dem Entzug. Da kann ich ja gar nichts dazu sagen denn den habe ich ja auf der Intensiv ‚verschlafen‘. Also sollte jemand den Schritt zum Rauchstopp geschafft haben, und etwas über den Entzug sagen / schreiben können würde es mich freuen. Ich werde auch versuchen zu allen Möglichkeiten Rauchfrei zu werden mir Fachmeinungen einholen und einen eigen Bereich zu diesem Thema einrichten.

 

Nun widme ich mich wieder der letzten Woche der Reha, dann wird wieder zu Hause trainiert.

 

In diesem Sinne eine schöne Aktive Zeit!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptsponsor

Sponsor

Kooperationspartner

Förderer

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung an

myCOPD-Challenge steht unter der Schirmherrschaft des Wiener Gesundheitsverbundes

myCOPD-Challenge 2022 ist Teil der internationalen Initiative GOLD

Nach oben scrollen