…mehr als 190.000 Zeichen…

…Richtung Norden geschickt!

 

05.01.2020 – Bin schon gespannt was aus diesen Samen wird. Jetzt kann ich mich wieder auf neue Projekte und das hier konzentrieren. Allen hier mal ein wunderschönes und aktives 2020!

 

Ja nun bin ich offensichtlich doch wieder in so ein typisches Trainingsloch gefallen, die Nacharbeiten nach der Challenge und dann das viele schreiben und lesen – das war es dann mit Training. Und ich muss definitiv einfach auch gestehen, wenn ich in der Früh munter werde und im Gedanken schon wieder beim texten bin, da hat es einfach keinen Sinn mit dem Training zu beginnen.

 

Aber jetzt ist dann Schluss damit und ich freu mich schon richtig wieder drauf, das habe ich auch heute bei meinem Rundgang im Prater gemerkt, irgendwie war ich einfach befreit, mein erster Part ist erledigt, und ich wandere mit gutem Gefühl durch einen wunderschönen Wintertag.

 

In diesem Sinne lassen wir mal die Neujahrszeit ausklingen und freuen uns auf ein aktives 2020!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.