…yes / yes / yes…

Kein Rezept Mit Bestimmten Niedrigsten Kosten. 24/7 Online-Unterstützung. Holen Sie Sich Kostenlose Pillen. Jeder Website-Besucher, Der In Der Lage Ist, Auf Natürliche Weise Kostenlos Im Drogendealer No Rx Hier try this web-site Zu Entdecken! Sie Werden Nicht Den Arzt Aufsuchen Und Ein Rezept Bekommen Wollen. Weltweiter Transport.
…ab geht es in meinen geliebten Prater!!!

 

24.05.2020 – Der Regen hat doch merklich abgekühlt. Aber was soll es heute geht es in den Prater, wieder mit Maske, leider habe ich meine Handschuhe vergessen, daher auch der permanente Versuch nur ja nichts anzufassen, oder zumindest nur mit meiner Jacke.

 

Das Wetter schlägt auch seine Kapriolen, von sonnig bis Regen, und windig. Macht aber nichts ich bin im Prater, der mir vorkommt wie ein grünes Märchenland. So viel Grün in allen Schattierungen, und eine Luft die nach mehr schmeckt, ja er ist einfach die grüne Lunge von

Wien.

Nach einer Stunde erreiche ich mein Ziel, und welch ein Empfang – Danke! Habe nicht gewusst, dass man meinen Blog benutzt um zu wissen wie es mir geht.  Und ja das beste und liebevoll belegte Brot ever! Dann auch noch Kurzvisite meiner Tochter mit den Enkeln die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe, Stichwort ‚Social Distancing‘.

 

Ja und dann so reich beschenkt mache ich mich auf den Rückweg, und genieße einfach. Zum Schluss merke ich schon, dass ich das schon lange nicht mehr gemacht habe, und meine Waden beginnen leicht zu ziehen. Aber es hat sich mehr als nur ausgezahlt.

 

In diesem Sinne eine schöne aktive Zeit

PS:

Ich muss aber hier schon noch was sagen, zum Thema ‚Social Distancing‘ ich halte es für psychisch sehr Fragwürdig, denn dass mir meine Tochter und meine Enkel nicht nahe kommen dürfen, schmerzt und ich bin mir gar nicht sicher ob das wirklich notwendig ist. Vor allem, wie lange soll das noch gehen?

 

Ich habe hier zum Thema, eine sehr umfangreiche und als Arbeitsbuch anwendbare PDF  des Max Plank Institut gefunden.

  • Psychisch gesund bleiben während Social Distancing, Quarantäne und Ausgangsbeschränkungen auf Grund des Corona-VirusVerhaltenstherapeutische Interventionen in einem Kurzprogramm zur Selbstanwendung

https://www.psych.mpg.de/2628420/psychisch_gesund_bleiben_w_hrend_social_distancing.pdf

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptsponsor

Sponsor

Kooperationspartner

Förderer

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung an

myCOPD-Challenge steht unter der Schirmherrschaft des Wiener Gesundheitsverbundes

myCOPD-Challenge 2022 ist Teil der internationalen Initiative GOLD

Nach oben scrollen