…es wird schon…

…wieder werden.

 

23.08.2020 – So oder so ähnlich, kommt mir oft mein Mandala vor – wobei das mit dem werden so eine Sache ist. Denn bei all meinem Zutun, wird meine Krankheit bleiben und meine Lunge wird nie wieder gesund. Mit dieser Tatsache lebe ich manchmal besser aber auch schlechter. Manchmal vergesse ich es fast, und dann bin ich wieder extrem traurig und erschöpft, denn bei all der Zähheit die man mir nachsagt, ich bin nicht immer glücklich. Und genau um diesen Umgang mit sich selber geht es bei dem Begriff Resilienz.

 

Monika Tempel hat zu diesem Thema einen wunderbaren Beitrag gestaltet in dem auch gleich ein Fragebogen eingebaut ist um einfach mal sich selbst zu fragen wie es einem so geht

 

viel Vergnügen beim lesen https://www.leichter-atmen.de/kopfsache/resilienz-ein-zungenbrecher-macht-karriere

 

und eine schöne aktive Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.