…myCOPD-Challenge…

…auf Hochglanz!!!

 

28.02.2021 – am 02.03. erscheint das neue ‚Focusmagazin- Gesundheit‘ mit einem fünfseitigen Bericht unter anderem über myCopd-Challenge, den Blog und das Buch. Herzlicher Dank  an das Team des Focus. Hier auch nochmals einen herzlichen Dank an mein wunderbares Team, Martin Gütlbauer und Dr. Milos Petrovic und Dr. Elisabeth Czuchajda und viele mehr.

 

Aus diesem Anlass und mit Unterstützung des Humboldt Verlages werden wir jeden Donnerstag um 14:30 auf allen Kanälen kurze Videos freischalten. Alle bisher erschienen Videos findet Ihr auf unserem ‚YouTube Chanel‘-myCOPD-Challenge

 

In diesem Sinne viel Vergnügen beim Lesen und Zusehen. Auf eine schöne und aktive Zeit.

3 thoughts on “…myCOPD-Challenge…

  1. Monika Oberdorfer

    Hallo Eberhard 😊 sorry, dass es länger gedauert hat, dass ich mich melde. Aber wie Du ja eh weisst haben wir zu Hause renoviert.🤔
    Ich hoffe, dass es Dir gut geht, und Du fleissig am trainieren bist. Der Artikel im FOCUS habe ich gelesen, finde ihn echt gut. „GRATULIERE“ 👍Dir dazu. Für unseren Treff im April in Wien sehe ich schwarz, da es wahrscheinlich keine Übernachtungsmöglichkeit gibt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Schau ma amoal.
    Bin letzte Woche geimpft worden
    Ansonsten gibts nix neichs zu berichten. Hab wieder einige Male meine Trainingstreppe erklommen. Ist
    Überraschend gut gegangen . Hab mich selber ausgetrickst , bin immer die Podeste zwischen den Treppen ganz ausgegangen.
    Bis zum nächsten mal wünsch ich Dir alles Gute. Pass gut auf Dich auf.
    Lg aus Tirol schickt Dir Monika und Hans

    Reply
    1. Eberhard Jordan Post author

      Liebe Monika,
      schön wieder mal was von Dir zu hören und Danke für die Glückwünsche, ich hoffe Ihr seid mit dem Ergebnis der Renovierung zufrieden? Bezüglich April zieht sich alles wieder einmal – sehr unangenehm und lähmend aber ich trainiere und organisiere halt vor mich hin – mal schauen – wie Du sagst.
      Schön dass Du auch wieder auf die Trainingstreppe kannst – jetzt wird ja dann doch der Frühling kommen und dann wird mit Sicherheit vieles leichter.
      Liebe Grüße aus Wien
      Eberhard

      Reply
  2. Monika Oberdorfer

    Hallo Eberhard 😄 ! Ja danke mit der Renovierung ist alles gut gegangen, bei den Möbeln gibts ein kleines Problem, es würde kein Tisch geliefert😯.aber nehmen wir es mit Humor .
    Wünsch Dir no an schian Abend und a guats Nachtl LG aus dem verschneiten ❄❄Tirol schickt Dir
    Monika und Hans 🙋‍♀️🙋‍♂️

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.