…blauer Himmel…

…Sonnenschein und ein Ziel!

 

07.03.2021 – das grüne Gold – Bärlauch, der Geruch des Frühlings und dann dass, schmerzender ziehender Muskelkater und das nicht zu knapp, um nicht zu sagen richtig heftig. Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr durch den Prater geschleppt, und mir gefühlte hundert Mal überlegt ob ich nicht doch aufgebe, – unglaublich.  Unerwartet war er auch wahnwitzig bevölkert und laut, und ich wollte immer nur ausweichen, ein sehr seltsames Abenteuer.

 

Doch was ist eigentlich Muskelkater und wie damit umgehen – hier ein wie ich meine guter Artikel.

 

https://www.akademie-sport-gesundheit.de/magazin/muskelkater-ultimativer-ratgeber.html

 

Den Bärlauch habe ich dann noch ergattert, jung, zart und äußerst schmackhaft. Allerdings bei ca. 7,5 Kilometern war Ende, ich muss gestehen die Abstände zwischen gehen und Pause wurden einfach zu kurz – also nahm ich dann zähneknirschend den Bus.

 

In diesem Sinne eine schöne Muskelkater lose aktive Woche – und Übrigends am Donnerstag 14:30 ist das nächste Video online – nicht verpassen  ?;-)

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptsponsor

Sponsor

Kooperationspartner

Förderer

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung an

myCOPD-Challenge steht unter der Schirmherrschaft des Wiener Gesundheitsverbundes

myCOPD-Challenge 2022 ist Teil der internationalen Initiative GOLD

Nach oben scrollen