…schön dass sich noch andere beteiligen…

…Danke Monika und dem Team der Reha Innsbruck, COPD-Patientin aus Innsbruck, erzählt warum sie bei der myCOPD-Challenge 2019 der myCOPD-Challenge Bergisel mitmacht.

 

 

Eberhard Jordans Buch „Hoch hinaus mit COPD“ ist bei humboldt Verlag erschienen. Weitere Infos zum Buch: https://www.humboldt.de/product/9783842629264/hoch-hinaus-mit-copd

Weitere Infos zu myCOPD-Challenge: https://www.mycopd-challenge.com

2 thoughts on “…schön dass sich noch andere beteiligen…

  1. Monika Oberdorfer

    Hallo Eberhard 😀! Ich hoffe, dass es Dir gut geht, und Du mit Deinem Training gut voran kommst.
    Ich hab heute in Deinem Blog ein bisschen gestöbert, und bin auf das Video gekommen 😯das wir damals in Wien gedreht haben .
    Leider konnte 2020 die Challenge, Corona bedingt, ja nicht stattfinden, obwohl alles schon mehr oder weniger organisiert war .🤷‍♀️ Jetzt hoffen wir sehr,dass heuer die Challenge stattfinden kann.
    Momentan hoffen wir ,dass im Mai die Hotels in Wien wieder offen haben damit wir die Möglichkeit zum Übernachten haben, und wir uns treffen können. In der Zwischenzeit werd ich mit dem Dr.Puelacher mal sprechen wegen der Challenge 2021.
    Bis dahin lg.aus Tirol schickt Dir
    Monika 😃🖐

    Reply
    1. Eberhard Jordan Post author

      Liebe Monika,
      das schaffen wir sicher und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen und eine gemeinsame myCOPD-Challenge 2021-04-13
      liebe Grüße nach Innsbruck
      Eberhard

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.