5 thoughts on “…wieder Mal ein Video…

  1. Monika Oberdorfer

    Hallo Eberhard ?!
    Muss Dir wieder einmal auf Deinen Blog schreiben.
    Ich hoffe ,dass es Dir gut geht.
    Was gibt es denn aus Wien Neues zu berichte, ausser dass Euch heute fast der Sturm ? verblasen hat.
    Ich bin jetzt Uroma geworden , wir haben einen kleinen Lean bekommen. Bin total stolz.
    Hab heute wieder meine Treppe erklommen?.
    Ab den 19.Mai ist ja wieder alles offen ,sodass man wieder in einem Hotel nächtigen kann.
    Bis zum nächsten mal schick ich Dir
    Lg.aus Tirol Monika ???‍♀️
    Pass auf Dich auf!!!

    Reply
    1. Eberhard Jordan Post author

      Liebe Monika,
      schön wieder von Dir zu hören und Gratulation zum Uromadasein, wünsche Dir dass Du es ganz viel genießen kannst.
      Ja der Wind gestern war etwas heftig, sodass ich ausnahmsweise beschlossen habe nicht in den Prater zu gehen. Tja bei der geplanten nach zu holenden ‚Challenge‘ gibt es noch kein fixes Datum, war bisher einfach nicht abzusehen wie das weiter geht mit den Lockdowns usw. Aber demnächst werde ich ein Datum fixieren, lass es Dich dann ganz sicher wissen.
      Trainiere fleißig weiter jetzt kommt der Frühling und Sommer und dein Urenkel will sich auch eine fitte Uroma.
      Bis zu nächsten Mal liebe Grüße

      Eberhard

      Reply
  2. Monika Oberdorfer

    Hallo Eberhard ?!
    Danke für Deine Glückwünsche, Morgen seh ich den kleinen Lean zum ersten Mal persönlich ?
    War heute beim Puelacher Kontrolle, soweit alles im grünen Bereich ?.
    Haben dann noch kurz über die Challenge 2021 gesprochen , sollte es heuer doch möglich sein sie zu veranstalten, sind wir sicher dabei.
    Aber wir werden das alles besprechen wenn wir uns in Wien treffen. Ich werd in der Zwischenzeit mal wieder einen Rundruf starten ??.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend , pass auf Dich auf und bleib gesund
    Lg aus Tirol schickt Dir Monika ??

    Reply
    1. Eberhard Jordan Post author

      Hallo Johannes,
      Danke für das schöne Kompliment, und freu mich dass Du mitliest,
      lg aus Wien

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.