…auch wenn es nicht immer…

…leicht fällt.

 

 

15.05.2021 letzten Sonntag 09.05.2021 – Sonne, Muttertag und ‚Wings for live‘ und mehr braucht es nicht um den Prater in eine Ansammlung von Menschen zu verwandeln, trotzdem war es faszinierend zu sehen wie die Blüten sprießen diese vielen verschiedenen Grün, eine Weide für meine Augen.

Wünsche alle eine schöne aktive Zeit

 

 

Eberhard Jordans Buch „Hoch hinaus mit COPD“ ist bei humboldt Verlag erschienen. Weitere Infos zum Buch: https://www.humboldt.de/product/9783842629264/hoch-hinaus-mit-copd

2 thoughts on “…auch wenn es nicht immer…

  1. Olga Rohde

    Hallo Eberhard,
    geht es dir gut? Ich hoffe schon
    Bei euch gibt es nun auch einige Lockerungen. Trainierst du wieder auf eine Challenge oder gibt es die in nächster Zukunft nicht?
    Hier gelten nach wie vor unterschiedliche Regeln (je nach Landkreis und Inzidenz)
    Bei uns wiill der Sommer nicht so richtig kommen. Entweder Starkregen , Schwüle oder Kälte.
    Halt nach wie vor die Ohren steif und geniese die Tage. LG Olga

    Reply
    1. Eberhard Jordan Post author

      Hallo Doris,
      schön wieder einmal etwas von Dir zu hören. Nachdem wir nun endgültig die myCOPD-Challenge 2020 absagen mussten – habe ich einmal ein bisschen Pause benötigt – in jeder Hinsicht. Die nächste myCOPD-Challenge wird am Welt COPD Tag 17.11.2021 stattfinden.
      Das mit den ganzen Regeln und Lockerungen oder doch nur teilweise ist wirklich etwas sehr mühsam, und ich versuche mich schön langsam einfach raus zu halten, denn ‚Logik‘ ist hier wohl fehl am Platz.
      Na ja, und das mit dem Sommer ist so eine Sache, auch bei uns ist es erst jetzt Mal ein paar Tage Sommer. Aber im Garten ist alles ein Monat zu spät und die Pflanzen zeigen das auch sehr deutlich.
      Dir ein schöne aktive Zeit, und lass Dich von all dem ‚Wahnsinn‘ nicht zu sehr irritieren.
      Liebe Grüße aus Wien
      Eberhard

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.