… es gibt sie, die Tage wo es sogar mir …

… zu heiß ist.

 

24.06.2021 – Also normal halte ich mich für recht Hitze resistent, aber dieses Jahr ist es etwas ‚knackig‘ hätte ich einmal gesagt. Aber gut soll so sein, mein Laptop ist da ein bisschen empfindlicher und gleich mal zwei Tage ausgefallen. Aber nun ist es soweit die Pläne für die neue myCOPD-Challenge 2021 sind online. Auch wenn es mich schon einiges gekostet hat mich von den ewigen Verschiebungen usw. der Challenge 2020 zu erholen – jetzt habe ich das Gefühl es ist wieder gut und wir werden im November einen schönen Event hin bekommen.

 

Freu mich schon auf eure Rückmeldungen und ich würde mich noch mehr freuen, wenn sich nicht nur Tirol an myCOPD-Challenge 2021 beteiligt.

 

In diesem Sinne auf ein aktives 2021 und viel Vergnügem mit dem Startvideo – Danke nochmals am Monika für ihren Einsatz.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.