…dass hält mich auch …

…fit.

 

25.08.2021 – Ich muss gestehen zurzeit sind meine Blogbeiträge ‚etwas‘ unregelmäßig, aber es gibt einfach viel vorzubereiten und zu ernten – wie man sieht, und das will natürlich auch dann verarbeitet werden.

 

Außerdem laufen gerade wieder die Vorbereitungen für ‚myCOPD-Challenge‘ auf Hochtouren, also wie immer alles zur gleichen Zeit. Da muss dann der Prater hin und wieder warten, außerdem möchte ich euch in nächster Zeit einige spannende Themen präsentieren, die einfach mehr Vorarbeit benötigen.

 

Also in diesem Sinne, schöne und aktive Zeit.

 

Und bei dem Titelfoto wurde etwas wesentliches vergessen, mein heiß geliebter Habanero Tropical, der gehört natürlich ins Sugo. – Mahlzeit  ?;-)

 

One thought on “…dass hält mich auch …

  1. Monika Oberdorfer

    Hallo Eberhard 😊
    Ich wünsch Dir bei der Verarbeitung Deiner reichhaltigen Ernte 🍅🌶 viel Spass.
    Bei meiner großartige Ernte ,2Stück🍅 war schnell
    alles erledigt.
    Momentan gibts aus Innsbruck nix Neues zu berichten. Alle Ansprechpartner die ich brauch für die Challenge und die Selbsthilfegruppe sind auf Urlaub.🤷‍♀️
    In diesem Sinne schiane Grüsse aus Tirol
    Monika 🙋‍♀️und Hans 🙋‍♂️
    Ps: Mahlzeit für Deinen Sugo🥣🍝

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.