3 thoughts on “… heute war es …

  1. Olga Rohde

    Hallo Eberhard,
    toll, eine starke Sache. Ich drücke dir die Daumen. Es gelingt auf jeden Fall.
    Liebe Grüße Olga

    Reply
    1. Eberhard Jordan Post author

      Hallo Olga,
      schön von Dir zu hören und danke für Deine Unterstützung, ja ich hoffe auch dass das eine schöne Aktion wird.
      Lg aus Wien
      Eberhard

      Reply
  2. Monika Oberdorfer

    Hallo Eberhard 🤨
    Ich hoffe, dass es Dir gut geht, und Du mit Deinen Vorbereitungen für die Challenge gut voran kommst.
    Bei uns wird auch fleissig gearbeitet, Dr.Puelacher stellt seine Patienten zusammen die dann bei uns die Challenge am Berg Isel bestreiten. Auf der Homepage von der Reha stehen einige News.
    Ich hoffe, dass es wieder so eine tolle Veranstaltung wird wie 2019.
    In diesem Sinne wünsch ich Dir inzwischen alles Gute.
    Bis dann aus Tirol Lg Monika 🙋‍♀️und Hans 🙋‍♂️

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.