…auch das ist Sport…

…wenn auch mit viel Spaß.

 

13.09.2021 – Es ist einfach immer wieder schön mit meiner Tochter etwas zu unternehmen, und diesmal wurde der Vatertag nachgeholt bei schönstem Wetter und am Minigolfpatz noch dazu mit einem wunderbar köstlichen Soda Zitron. Herz was willst du mehr? Ein paar Stunden Spaß, lachen über die absolute Unzulänglichkeit einen kleinen Ball in ein kleines Loch zu bekommen, oder gleich gar nicht in die Nähe zu kommen. Bewundern wenn dem anderen einmal ein Schlag gelingt. Und dann auch noch gekrönt von einer gemeinsamen Käsekrainer – Schöner kann Vatertag doch kaum sein.

 

Aber jetzt nur mal so ein Gedanke, wäre das nicht etwas für eine Selbsthilfegruppe? Bewegung in der frischen Luft, Spaß und gemeinsames Spielen? Das ist auch ganz sicher nicht zu anstrengend. Das Einstiegangebot wäre doch wirklich unterschwellig?

 

Auf eine schöne und aktive Zeit!

 

2 thoughts on “…auch das ist Sport…

  1. Monika Oberdorfer

    Hallo Eberhard 🌝
    Es freut mich sehr für Dich, dass Du so einen schönen Tag mit Deiner Tochter verbringen konntest.
    Ja das ist eine super Idee.Es wäre für die COPD Austria Selbsthilfegruppe eine super Tätigkeit im Freien und sicher nicht zu anstrengend. 🏒 ich werde das bei unserer nächsten Zusammenkunft mal vorschlagen. Es schweben mir schon noch einige Ideen im Kopf 🤔herum.
    Bis zum nächsten mal
    Lg.Monika und Hans 🙋‍♀️🙋‍♂️

    Reply
    1. Eberhard Jordan Post author

      Hallo Monika,
      schön von Dir zu hören und freut mich dass Dir die Idee gefällt – bin schon gespannt was daraus wird.
      liebe Grüße nach Innsbruck
      Eberhard

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.