…wenn sich die Trainingsverschärfung…

Beste Qualität. Tolle Rabatte. Canadian Health Inc. Jeder Website-Besucher Muss Hier [URRLL] Einfach Von Zu Hause Aus In Der Drogerie Billig Finden! Ja, Sie Haben Das Recht, Vom Kauf Zu Profitieren. Am Wochenende Tolle Rabatte.
…so richtig rächt!

 

Nachdem die ‚myCOPD-Challenge‘ immer näherkommt, habe ich meinen Trainigsrhythmus etwas gestrafft. 2,5 Stunden täglich leider mit dem Erfolg, dass ich heute im Prater nur schöne Grüße von meinen Beinmuskeln bekam, sodass ich erstmals seit gefühlter Ewigkeit nach der halben Strecke aufgeben musste, was auch glaube ich klug war, denn zu Hause angekommen wollte ich eigentlich nur mehr meine Beine hoch lagern und schlafen, ganz lang schlafen.

 

Na ja, so kann es dann auch gehen, wenn man zu ehrgeizig ist, oder vielleicht hätte ich langsamer steigern sollen. Aber grundsätzlich muss ich schon sagen dieses täglich Sport machen hat etwas, nicht nur dass ein ganz eigener Rhythmus entsteht, es ist, wenn man den eigenen Schweinehund überwindet, einfach angenehm.

 

Aber einen kleinen Tipp habe ich, geht es langsam an und steigert in ganz kleinen Schritten.

 

In diesem Sinne eine schöne und aktive Zeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.