…der Frühling zeigt seine …

…ersten (wenn auch unscharfen) Reize.

 

20.02.2022 –  und mein Körper mag gar nicht, und zwar so etwas von.

 

Eigentlich war ich guten Mutes, und wollte wieder mal meine zehn Kilometer gehen, aber daraus wurde nichts. Mir tat alles weh und ich bekam immer weniger Luft, sodass es immer anstrengender wurde, bis ich schlussendlich beim Stadion kapitulierte und gesenkten Hauptes in den Bus einstieg und den Heimweg antrat. Also ja auch mir passieren richtige Rückschläge – aber wie heißt es so schön – ‚hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter geht es‘.

 

In diesem Sinne eine schöne und aktive Zeit auch wenn man mal hinfällt.

 

2 Kommentare zu „…der Frühling zeigt seine …“

  1. Habe die Seite gefunden, weil ich suchte, ob Menschen ihre Geschichten mit COPD erzählen.
    Habe COPD III, natürlich erst mal weiter geraucht, wenn auch wesentlich weniger. Seit ca Nov 2021 kämpfe ich nun, rauchfrei zu bleiben
    Womit ich hadere: ich bin seit Geburt gebehindert, es kam Corona und ich zum „nichts tun“ verurteilt. Einkaufen mit MSN? Schaffe ich nicht. nun, 2 Jahre später schaffe ich nur noch ca 10 Schritte, dann fällt mein Skelett zusammen
    Ich nutze seit 9.2.22 SaltPipe, hilft mir gut
    Ich komme wieder, um mehr als den Beginn zu lesen
    Herzliche Grüße
    Monika

    1. Hallo Monika,
      schön, dass Du auf meinem Blog gelandet bist. Ja Corona hat viele auf die Probe gestellt und eingeschränkt. Ich weiß nicht, ob ich Dir was raten kann oder darf. Ich würde mit dem Anliegen zu einem Arzt deines Vertrauens gehen, vielleicht hat er ja die Möglichkeit Dir zum Beispiel eine Reha zu ermöglichen? Damit der Anfang zu einem wieder aktiveren Leben leichter wird. – nur so ein Gedanke. Aer auf jeden Fall Danke, dass Du weiterlesen magst.
      Eine schöne aktive Zeit
      Eberhard

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptsponsor

Sponsor

Kooperationspartner

Förderer

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung an

myCOPD-Challenge steht unter der Schirmherrschaft des Wiener Gesundheitsverbundes

myCOPD-Challenge 2022 ist Teil der internationalen Initiative GOLD

Nach oben scrollen