…ich hatte einfach keine Lust…

…nass zu werden.

 

01.05.2022 – Wieder einmal in den Prater wohlweislich vergessend was am 1. Mai im Prater passiert, aber zum Glück kann man ja ausweichen, und muss sich nicht schlechte Coverversionen der letzten 20 oder gar 30 Jahre anhören. Aber dann nun geht der nächste Count-down für den? wievielten Marathon los, da kommt man auch noch vorbei, und da beginnt sich der Himmel ganz schön zu verdüstern, und daran bin ich nicht mehr vorbeigekommen. Denn ich muss gestehen ich hatte keinen Regenschutz mit und meine Lust nass zu werden war eher schwindend, und zu Hause wartete so noch eine ganze Menge Arbeit. Also kehrt, und zurück ins traute Heim.

 

Aber einen Gedanken möchte ich mit Euch teilen, vielleicht kennt ihn ja der eine oder andere. Es gibt Momente, in denen ich die Welt erlebe und sie sind so intensiv, und verbunden mit dem Gedanken meiner eigenen Endlichkeit. Sie rühren mich oft zu Tränen, ich möchte sie mir einprägen/einbrennen damit ich sie nie mehr vergesse. Die Bilder konservieren, eine Datenbank der besonderen Momente meist sehr schöne witzige Momente, oder einfach auch das Bunte des Frühlings, gemischt mit intensivem Grün.

 

Ich weiß ich werde sie noch brauchen meine Datenbank, darum finde ich es okay wenn mir manchmal die Tränen über die Wangen kullern. Ich hoffe ich erlebe noch ganz viele dieser Momente.

 

In diesem Sinne auf ein schönes und aktives Leben.

 

3 Kommentare zu „…ich hatte einfach keine Lust…“

  1. Liebe Monika,
    ja war ein nettes Treffen, nun ja die Vorbereitungen laufen und und ich denke es wird ganz gut. Anfang Juni gibt es dann das Startvideo und privat ist auch einiges zu tun.
    Und wegen der verschiedenen Lokation: Ich sag ja immer es muss keiner so einen ‚Vogel‘ haben wie ich es reicht wenn jemand den 3 Stock schafft und dafür trainiert oder so wie Ihr in Innsbruck eben die Berg Isel Schanze.

    Liebe Grüße aus Wien Eberhard

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptsponsor

Sponsor

Kooperationspartner

Förderer

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung an

myCOPD-Challenge steht unter der Schirmherrschaft des Wiener Gesundheitsverbundes

myCOPD-Challenge 2022 ist Teil der internationalen Initiative GOLD

Nach oben scrollen