…Ein Schild wie das Leben…

…willkommen auf einer kurvenreichen Strecke.

 

12.10.2022 – Ich habe länger nichts gepostet, nicht weil mir langweilig oder ich gar krank gewesen wäre, nein es ist einfach zu viel passiert und ich musste feststellen ich habe einfach ein reichhaltiges Leben. Und dass ist gut so! Auch wenn ich dabei manchmal ganz schön außer Atem komme, und dass im wahrsten Sinne des Wortes, und ich möchte gerne auch meinen ‚Reichtum‘ genießen, dieses viele Unterschiedliche, dass da rund um mich sprießt, die vielen Projekte, die ich noch vorhabe, usw. Tja und da kann es dann schon sein, dass man zwar unterwegs ist, Fotos macht aber nicht zum Posten kommt, oder einfach kein Text in den Kopf will. Und genau so ist es im Moment, daher einfach mal nur Bilder. Ich hoffe Sie gefallen.

 

Auf eine schöne aktive Zeit.

 

04.09.2022

09.10.2022

18.09.2022

09.10. 2022

4 Kommentare zu „…Ein Schild wie das Leben…“

  1. Hallo Eberhard, habe mir dein Buch Gekauft. Es hat mich dazu verleitet meine Hintern zu heben.
    Werde mich ab sofort intensiv bemühen dort weiterzumachen wo ich vor langer Zeit aufgehört habe.
    Du hast mich dazu inspiriert.
    Gruß Volker

    1. Hallo Volker,
      schön dass Du hier auf dem Blog gelandet bist und Danke für den Kauf des Buches. Freut mich natürlich sehr dass es etwas positives bewirkt.- Vielleicht magst Du ja dass auch auf Amazon ‚kund tun‘, jede Kritik hilft mir – Danke
      Ich hoffe Du bleibst einfach dran, Du wirst sehen es tut gut. In diesem Sinne eine schöne und aktive Zeit.
      Lg Eberhard

    1. Hallo Karl, schön von Dir zu hören – ja ich denke mir oft es ist schon gut wenn man dem leben aktiv begegnen kann – in diesem Sinne eine schöne und aktive Zeit lg Eberhard

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptsponsor

Sponsor

Kooperationspartner

Förderer

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung an

myCOPD-Challenge steht unter der Schirmherrschaft des Wiener Gesundheitsverbundes

myCOPD-Challenge 2022 ist Teil der internationalen Initiative GOLD

Nach oben scrollen