Hoch hinaus mit COPD

Frei atmen, aktiv werden und das Leben genießen

 

In diesem Ratgeber beschreibe ich, wie ich es geschafft habe, die Krankheit in den Griff zu bekommen und ein aktives Leben zu führen. Sie erfahren, was COPD ist, wie sie behandelt wird und welche Rolle Bewegung, Ernährung, ein liebevolles Umfeld und Eigeninitiative spielen. Offen schreibe ich über Rückschläge, aber auch, wie es gelingt, weiter nach vorne zu blicken.  Ein Buch, das COPD-Patienten dazu ermutigen soll, ihr Leben in die Hand zu nehmen und aktiv zu sein – trotz und mit der Krankheit. Ein Buch für Betroffene deren Partner und Umfeld.

Hier geht es zur offiziellen Leseprobe

 

Über Ihr Interesse freue ich mich!

Bestellungen zum Buch nehme ich bereits jetzt gerne an

Hoch hinaus mit COPD
Frei atmen, aktiv werden und das Leben genießen

Ca. 160 SeitenCa. 160 Seiten
DE € 19,99
AT €20,60
CH 30,50 CHF
ISBN 978-3-8426-2926-4

 

Jetzt im Handel !!!